Der große Mercedes Marco Polo Vergleich: Activity, Horizon und der klassische Marco Polo Edition

Wir stellen euch die aktuellen Reisemobile von Mercedes im Vergleich vor: Activity, Horizon und der klassische Marco Polo – alle drei in der Edition Ausstattung.

Außerdem zeigen wir euch im Marco Polo Activity das Küchenmodul von VanEssa, die wir selbst nachgerüstet haben.

Vielen Dank an die Mercedes Benz Niederlassung in Reutlingen, die uns freundlicherweise den Marco Polo Horizon für dieses Video zur Verfügung gestellt hat.

Noch ein Sterne Camper Tip von uns: der Heckklappenaufsteller AIR-SAFE von Brandrup, mit dem sich das Heckfenster eine Spalt offen halten lässt.

Schaut euch das Video auf unserem Youtube Kanal an – wir freuen uns über euer Feed

Hinweis: dieser Post enthält Werbung

Schreibe einen Kommentar