Brandrup Matratze iXtend und pratiksche Hunde-Transportlounge für den Mercedes Marco Polo

Wir freuen uns sehr, dass Brandrup uns die Matratze iXtend zur Verfügung gestellt hat.

In diesem Video stellen wir euch unser vierbeiniges Familienmitglied Ben vor. Wenn wir mit unserem Marco Polo auf Reisen sind, ist user Golden Retriever Ben natürlich immer mit dabei.

Mit dieser Matratze können wir nicht nur noch bequemer in unserem Marco Polo schlafen, sondern wir können unseren Ben damit auch noch sicherer in seiner ganz eigenen Transportlounge transportieren!

Schaut euch das Video auf unserem Youtube Kanal an – wir freuen uns über euer Feedback!

HINWEIS: Dieses Video enthält Werbung durch Produktnennungen. Die Matratze wurde uns freundlicherweise von Brandrup kostenfrei zur Verfügung gestellt. Alles, was wir vorstellen, ist unsere eigene Meinung.

Schreibe einen Kommentar