Erste Mercedes Marco Polo Club Tour

Endlich ist es so weit! Zusammen fahren wir entlang der Deutschen Weinstraße von Bad Dürkheim über Deidesheim, Maikammer bis nach Schweigen an der Grenze zum Elsaß.

Nach interessanten Zwischenstops kehren wir gegen Abend auf dem Weingut Geiger in Dierbach in der Südpfalz ein, wo für uns zwischen den Weinreben Stellplätze für 20 Marco Polos reserviert sind.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt: im á-la-carte Restaurant sollte jeder was Leckeres finden. Im Anschluss könnt ihr bei einer Weinprobe die Weine aus der Südpfalz probieren. Den Abend lassen wir am Marco Polo mit Blick auf die Weinreben ausklingen.

Registrierung könnt ihr euch hier. Für eine bessere Planung des Events bitten wir um verbindliche Zusagen – wir freuen uns, euch und eure Marco Polos kennen zu lernen!

Schreibe einen Kommentar